Annabell vom Lewitzgrund kam im Oktober 1994 zu uns. Sie stammte aus der Zucht einer Bekannten, wir wollten unbedingt einen Welpen von einem tollen Rüden den wir kannten, der uns besonders durch sein super Wesen begeistert hatte und sie konnte uns den Wunsch erfüllen. Annabell verstand sich gut mit unserer Jessika. Jessika bestand allerdings sehr auf ihre Rangstellung in dem kleinen Rudel. 1998 und 1999 zog Annabell den A- und B-Wurf auf, ab der 4. Woche übergab sie dann die Aufsicht gern Jessika, die sich als gute Tante erwies. Aus den B-Wurf durfte ihre Tochter Bellune bleiben, so hatten wir über 3 Jahre 3 Hündinnen, die gut miteinander auskamen. 2002 verlies uns dann Jessika. Im Alter von 11 Jahren hatte Annabell einen Mammatumor, nach der Operation hatte sie noch ein unbeschwertes halbes Jahr und dann machten sich die Metastasen ganz plötzlich bemerkbar und wir mußten sie erlösen.