es sind 8 Jungs  und 1 Mädchen 

die 1. Woche

die erste Woche ist die enge Zeit von Mama und den Kleinen, säugen und schlafen, Mama geht kurz in den Garten, aber macht auch schon einen kurzen Spaziergang nmit 

2. Woche

die Kleinen haben alle super zugenommen, zu Anfang der Woche haben nun alle das Gewicht verdoppelt und robben schon recht lebhaft umher ... Tag 10 - Herr weiß hat als erster die Augen  geöffnet, am Ende der Woche auch die anderen, nun steht auch die erste Wurmkur an

3. Woche

nun wird es langsam interessant in der Wurfkiste ... die ersten wackeligen Laufversuche, der erste kleine Auslauf wurde angestellt, Handfütterung mit Hack klappt prima und zum Ende der Woche gibt es auch zum ersten Mal Brei, ein kleiner Ausflug nach außerhalb wurde auch schon mal gemacht und das Wohnzimmer erkundet

4. Woche

jetzt werden die Kleinen sehr aktiv, sie wackeln schon sehr geschickt auch in den kleinen Auslauf, sind recht stimmgewaltig und haben nun auch begonnen mit den ersten Breimahlzeiten .... viele Veränderungen standen an, der Auslauf draußen wurde fertig und die Zwerge waren das erste Mal den Tag über draußen ... sie waren sehr neugierig und auch drinnen wurde es größer

5. Woche

die Kleinen sind nun den ganzen Tag draußen, inzwischen bekommen sie 4 Mahlzeiten, die immer recht chaotisch sind.

Sie haben viel Spaß draußen und sind sehr aktiv, das Wochenende war zur Abwechslung auch viel Besuch da und 5 Rüden und das Mädchen haben inzwischen ihre Familien gefunden.

6. Woche

leider war es recht feucht in der Woche, immer wieder Regen, aber von den Unwettern waren wir verschont, die Zwerge haben aber genug trockene Spielfläche, sie kamen gut damit zurecht

7. Woche

die Woche beginnt mit vielen Gewittern, aber die Zwerge haben keine Probleme, sie laufen auch bei Regen sofort ins Trockene ... da die Fütterung aus dem Rundnapf  chaotisch verläuft, haben wir nun zum Futterbrett mit Einzelnäpfen gewechselt, aber sehr viel besser sind die Tischmanieren auch nicht geworden ... nun wird auch mit den ersten Autofahrten begonnen und immer 3 Zwerge erkunden die Umgebung

8. Woche

Die Woche ist geprägt von ständigem Wetterwechsel ... stündlich wechseln Regen, Sonne und Gewitter, nicht einfach für alle .... am Ende der Woche stehen der Tierarzt- und Zuchtwartbesuch an und am Wochenende ziehen die ersten 5 Zwerge aus

9. Woche

es ist die Woche des Abschiednehmens , nach und nach ziehen nun alle in ihr neues Leben .... wir wünschen allen viel Glück mit ihren neuen Besitzern