es wurden am 31.3. 2021  7 Rüden und 4 Hündinnen geboren

Ivory du Pont d' Argent  /  De Jule les Filous avec Esprit 

1. und 2. Woche

Jule hat die Geburt super gemeistert, alle sind fit und sie kümmert sich super um die Kleinen ... am 7. Tag ist ganz plötzlich und unerklärlich leider eine kleine Hündin gestorben

3. Woche

die Sinne erwachen und alle werden nun mobiler, um Jule zu entlasten wird nun auch schon die Zufütterung probiert

4. Woche

die Zufütterung klappt nun schon recht gut, alle nehmen gut zu, der Innenauslauf ist nun auch wieder etwas größer geworden und am Ende der Woche wurde der Außenauslauf angefangen 

5. Woche

endlich wird die Welt größer, es geht tagsüber nach draußen, alles wird sofort ausprobiert, ausgiebig gespielt und endlich kann  nun Oma Lisha ihre Enkel bespielen

6. Woche

leider läßt das Wetter zu Wünschen übrig, es gibt viel Regen und es ist recht kalt, die Zwerge stört das allerdings gar nicht und die Besucher kommen trotzdem und haben Spaß mit der Bande

7. Woche

das Wetter wird leider nicht besser, was für ein Mai, aber die Zwerge passen sich an und wenn es regnet bleiben sie unter der Überdachung, nun bleiben sie auch nachts draußen und schlafen in der Hütte und im Holzhäuschen ... sie haben nun auch noch den 2. Auslauf zur Terrasse dazubekommen und neue Spielplätze

8. Woche

auch in der letzten Woche wurde das Wetter nicht besser, die Termine mit der Tierarzt und Zuchtwart wurden von Regen und Hagelschauer begleitet ... dafür wurde die Regenpausen zum ausgelassenen Spiel mit den Geschwistern genutzt ... denn schon bald ziehen alle aus

9. Woche

in dieser Woche ziehen nun nach und nach alle in ihre neuen Familien  ... bei tollem Sommerwetter