an dem tollen Datum 06.06.06 kamen 4 Jungs und 4 Mädchen zur Welt von den Eltern Bellune du Pont d'Argent und Brunot von der Wookiebande.

Leider nahm ein Mädchen immer mehr ab, auch ließ sie sich nicht zufüttern, sie zeigte keinen Saugtrieb und schlief am 4. Tag für immer ein.

Bis zur 8. Woche entwickelten sich alle prima und dann kam der Tag der Impfung und Chipen. Die Tierärztin (die Frau des TA, der die Sprechstunden sonst macht) machte an dem Tag einen völlig unkonzentrierten Eindruck und alles lief nicht gut, die Chips setzte sie viel zu hoch bei einigen "Zappelphillips", aber auch das muß eine TÄ können, als ich zu Hause ankam hatte sie die Einträge in den Ausweisen vergessen, so dass ich mir das Lesegerät abholen mußte und es nachtragen mußte und dann kam das Schlimmste , erst ein Welpe und etwas später ein zweiter bekamen riesen Hämatome an der Chipstelle. Sie hatte die Chips am Kopf/Halsbereich gesetzt, sie hatte eh eine komische Technik (die Haut wurde nicht wirklich angehoben und der Chip drunter gesetzt), und muß wohl in den Muskel und vllt. auch bei dem einen die Halsschlagader verletzt haben, es bildeten sich hühnereigroße Hämatome. Den Verlau des ganzen Elends zu beschreiben wäre zu lang, der TA machte weiterhin viele Fehler und viel zu spät (wiedereinmal) fuhr ich mit den Beiden in die TK Hofheim, die trauten ihren Augen nicht, für mich nicht hörbar wurde der TA angerufen und "rundgemacht", nur nutzte mir das nichts mehr, die fortgeschrittenen Sepsis hatte die Gelenke bereits irreparabel geschädigt, ein normales Leben hätten Beide nie haben können und so haben wir die Beiden über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Dem TA stellte ich dann alle angefallenen Kosten (seine und TK) in Rechnung und er erstattete sie auch, für mich ein volles Eingeständnis, und suchte mir einen neuen TA 

aus diesem Wurf blieb De Lune Elie "Elie" bei uns